• Facebook
  • Instagram

ÜBER 

mich

Viel Ausbildung bringt viel mehr Möglichkeiten.

Besonders stolz bin ich auf meinen Bachelor-Abschluss im Hauptfach Klavier an der Musikhochschule Trossingen. Und um wirklich alles aus meiner Leidenschaft rauszuholen, begleitet mich derzeit das Master-Studium auf meinem Weg zur optimalen Professionalität.

Alles andere als alltäglich.

An Wettbewerben teilzunehmen, Prüfungen zu überleben und Konzerte zu spielen um den eigenen Erfahrungsschatz zu erweitern, gehören zur künstlerischen Ausbildung einfach dazu. Auch wenn es gelegentlich Wettbewerbe gab, die ich mit gesenktem Kopf hinter mir lassen musste, hat es auch vielmals geklappt.

Beispiele? 1. Bundespreis Jugend musiziert. Yamaha-Stipendiat. Bachelor-Abschlussnote 1,0.

Einer für alles in einem.

Klavier-Playbacks einzuspielen ist eine der vielen Leidenschaften, die mich ausmachen. Konzerte, Trauungen, Geburtstage und Begleitung anderer Künstler/innen sind Herzensangelegenheiten.

Übrigens: Du kannst mir hier eine Buchungsanfrage für deine Veranstaltung schicken.

Und um immer das Optimum zu erzielen, hilft mir der Sport dabei nie den Fokus zu verlieren.

Noch nicht Überzeugt?
Passion.
Sinnlichkeit.
Dynamik.

Du möchtest keine Angebote und Aktionen verpassen? Melde Dich für den Newsletter an und erhalte 5€ Rabatt auf Shopartikel!

  • Facebook
  • Instagram

©2020 Sandro Dalfovo